3. RUNNING EXKURSION wieder etwas fürs Trailherz

Gleich geht es los ! Am 26. April 2014 versammelten sich wieder über 35 Trailbegeisterte in Bad Urach. Viele bekannte Gesichter, Transalpine-Finisher, Ultraläufer, Trailbeginner aber auch viele neue Trailbegeisterte fanden sich am Höhenfreibad ein. Nach einer kurzen Begrüßung ging es schon nach wenigen Metern den ersten schönen Singletrail nach oben. Es wurden einige Höhenmeter an diesem herrlichen Nachmittag unter die Gripsohlen der Schuhe genommen. Entlang der Albkante mit schönem Blick zum Hohen Urach und über das Ermstal wurde eine reizvolle Strecke „getrailt“.  Nach einem schönen Downhill hinunter zum Gütersteiner Wasserfall ging es weiter über fast schon alpine Singletrails zum Uracher Wasserfall. Einige unermühtliche konnten mit Timo Zeiler, 5-facher dt. Berglaufmeister, noch Höhenmeter dran hängen und einige Tipps ergattern. Nach fast 2 Stunden kamen alle wieder gesund und glücklich am Parkplatz an.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an unsere Unterstützer LEKI und ultrasports am heutigen Tag.

Wir freuen uns auf die 4. RUNNING EXKURSION am 31. Mai 2014 mit Euch. Es war wieder eine tolle RUNNING EXKURSION mit Euch allen.

Wie immer kommen die genauen Infos ca. 14 Tage vor dem Termin. Wer auch dabei sein möchte, einfach eine Mail an info@sport-education.de und sich registrieren lassen.

 

Hier noch die Impressionen des Tages.