2. RUNNING EXKURSION am 15. März 2014 wieder ein voller Erfolg

Gruppenbild ohne NachzüglerTrailrunning liegt im Trend. Die Läufer kommen in Scharen. So auch zur 2. Running Exkursion am 15. März 2014. Wir konnten trotz des durchwachsenen Wetters wieder fast 40 Trailrunner oder Trailrunbegeisterte, aber auch Anfänger in Bisingen, nahe Hechingen und der Burg Hohenzollern, begrüßen. Gemeinsam mit den Hohenzollern Trailrunnern, die als Guides fungierte, ging es auf eine kleine ca. 15 km Runde mit ca. 700 Höhenmetern. Die Ambitionierten machten auf ca. 20 km und 1.100 Höhenmeter die Trails in der Gegend unsicher. Jetzt weiß man auch, warum hier letztes Jahr der erste VR X-Trail Run über 3 Tage statt gefunden hat. Endlose Singletrails entlang der Albkante machen dieses Gebiet zu einen Top-Trailrungebiet. Man kann stundenlang laufen und die herrliche Aussicht von den Topspots genießen. Die Teilnehmer konnten Jacken von Gore Running Wear testen, worüber mancher Teilnehmer froh war. Auch zu den Teststöcken von Leki wurde gerne gegriffen. Nach dem Lauf freuten sich die Teilnehmer noch über einen Refresher von ultrasports bevor viele sich auf den Nachhauseweg machten. Einige ließen den Tag noch in einer Pizzeria ausklingen und waren schon ganz gespannt auf die nächste Running Exkursion.

Die nächste RUNNING EXKURSION findet am Samstag, 26. April 2014 statt. Wer noch nicht im E-Mailverteiler drin ist, sollte eine E-Mail an info@sport-education.de senden. Dann erhält man ca. 14 Tage vor der Runing Exkursion weitere Infos.

Die Schar der Trailrunner im Schwabenländle wird größer. Also sei das nächste Mal

dabei.